Support Simply
  1. Zuhause
  2. Grundlegende Funktionalität
  3. /
Searching...

Grundlegende Funktionalität

  • Create and manage users in Simply CRM

    Simply CRM allows you to create user accounts for all of your employees, which helps you track their tasks and...
  • Verwendung von Auswahllisten

    Simply CRM können Sie Auswahllistenfelder erstellen, in denen die Benutzer nur eine der definierten Optionen auswählen können. Auswahllistenfeldwerte Auswahllistenfeldwerte stellen...
  • So legen Sie eine Workflow-Aktion fest, um Aufgaben oder Ereignisse zu erstellen

    Simply CRM können Sie eine Workflow-Aktion zum Erstellen von Aufgaben oder Ereignissen festlegen und diese Ihren Teammitgliedern zuweisen, um Hot...
  • Benutzerrollen in Simply CRM

    Wenn Sie Ihr Team einladen, Simply CRM beizutreten, können Sie ihm verschiedene Rollen und Berechtigungen zuweisen, um die strukturelle Organisation...
  • Benutzerprofile in Simply CRM

    Simply CRM können Sie Benutzerprofile verwenden, um Aktionen zu steuern und Personen aus bestimmten Modulen, Feldern und Tools einzuschränken. Wenn...
Nächster
Kann die gewünschte Antwort nicht finden? Keine Sorge, wir sind hier um zu helfen!
Kontaktieren Support
© Copyright Simply CRM. Probieren Sie einfach kostenlos an simplycrm.de.
  • daDansk (Dänisch)
  • enEnglish (Englisch)
  • deDeutsch
  • noNorsk bokmål (Norwegisch (Buchsprache))
  • ruРусский (Russisch)
  • esEspañol (Spanisch)
  • lvLatviešu (Lettisch)