Support Simply
  1. Zuhause
  2. Benutzer und Einstellungen
  3. /
Searching...

Benutzer und Einstellungen

  • Create and manage users in Simply CRM

    Simply CRM allows you to create user accounts for all of your employees, which helps you track their tasks and...
  • Benutzerrollen in Simply CRM

    Wenn Sie Ihr Team einladen, Simply CRM beizutreten, können Sie ihm verschiedene Rollen und Berechtigungen zuweisen, um die strukturelle Organisation...
  • Benutzerprofile in Simply CRM

    Simply CRM können Sie Benutzerprofile verwenden, um Aktionen zu steuern und Personen aus bestimmten Modulen, Feldern und Tools einzuschränken. Wenn...
  • So integrieren Sie den Google Kalender in Simply CRM

    Damit unsere Kunden Simply CRM in vollem Umfang nutzen können, haben wir Unterstützung für den Google Kalender implementiert, der problemlos...
  • So konfigurieren Sie persönliche Informationen in Meine Einstellungen

    Jeder Benutzer in Simply CRM kann mithilfe von "Meine Einstellungen" seine persönlichen Informationen konfigurieren und auswählen, welche Informationen öffentlich angezeigt...
Nächster
Kann die gewünschte Antwort nicht finden? Keine Sorge, wir sind hier um zu helfen!
Kontaktieren Support
© Copyright Simply CRM. Probieren Sie einfach kostenlos an simplycrm.de.
  • daDansk (Dänisch)
  • enEnglish (Englisch)
  • deDeutsch
  • noNorsk bokmål (Norwegisch (Buchsprache))
  • ruРусский (Russisch)
  • esEspañol (Spanisch)
  • lvLatviešu (Lettisch)