Support Simply
  1. Zuhause
  2. Fertig machen
  3. /
Searching...

Fertig machen

  • Festlegen einer Workflowaktion zum Erstellen von Aufgaben oder Ereignissen

    Simply CRM können Sie eine Workflow-Aktion einrichten, um Aufgaben oder Ereignisse zu erstellen und diese Ihren Teammitgliedern zuzuweisen, um die...
  • User roles in Simply CRM

    Simply CRM allows you to replicate your organization hierarchy by assigning different roles to users. How to create user roles...
  • Benutzerprofile in Simply CRM

    Simply CRM können Sie Benutzerprofile verwenden, um Aktionen zu steuern und Personen aus bestimmten Modulen, Feldern und Tools einzuschränken. Wenn...
  • Suchen und Zusammenführen doppelter Datensätze in einem Modul

    Wenn Sie Datensätze in Simply CRM importieren, ist es wichtig, nach doppelten Datensätzen zu suchen und die unnötigen Duplikate zu...
  • So konfigurieren Sie die Benutzerkalendereinstellungen

    Simply CRM können Sie Ihren Kalender konfigurieren und an Ihre Bedürfnisse anpassen. Dies bedeutet, dass Sie das Erinnerungsintervall, die Zeitzone...
Nächster
Kann die gewünschte Antwort nicht finden? Keine Sorge, wir sind hier um zu helfen!
Kontaktieren Support
© Copyright Simply CRM. Probieren Sie einfach kostenlos an simplycrm.de.

  • daDansk (Dänisch)
  • enEnglish (Englisch)
  • deDeutsch
  • noNorsk bokmål (Norwegisch (Buchsprache))
  • ruРусский (Russisch)
  • esEspañol (Spanisch)
  • lvLatviešu (Lettisch)