So richten Sie mehrere Absender in Simply CRM

Mit der Multiple SMTP- App in Simply CRM können Sie Ihrer Simply-Instanz mehrere SMTP-Server hinzufügen. Durch die Konfiguration mehrerer SMTP-Server können Sie mit dieser Erweiterung Ihre Nachrichten anpassen und über verschiedene E-Mail-Konten mit Ihren Kontakten kommunizieren.

Auf diese Weise können Sie Ihre Marketing- und Verkaufsnachrichten von Support-E-Mails trennen oder Ihren Mitarbeitern ermöglichen, E-Mails von ihren personalisierten Unternehmenskonten zu senden. Dank Multiple SMTP kann jeder Benutzer in Ihrer Instanz von Simply CRM seine eigene benutzerdefinierte E-Mail-Adresse hinzufügen und E-Mails direkt aus Simply CRM senden.

Multiple SMTP hilft Ihnen jedoch nicht nur dabei, Ihre Nachrichten besser zu organisieren, sondern ermöglicht Ihnen auch, präzisere Daten für Ihre Marketingkampagnen zu sammeln.

Darüber hinaus kann die Verwendung mehrerer E-Mail-Adressen das Risiko verringern, dass Ihre Nachricht im Spam-Ordner des Benutzers landet, wodurch sich Ihre Öffnungsraten erhöhen.

So richten Sie die App für mehrere Absender ein

Um mehrere Absender einzurichten, müssen Sie zuerst die Anwendung aus dem App Store aktivieren. Gehen Sie dazu zu Einstellungen > App-Verwaltung > Apps .

Suchen Sie dann im Store nach der Multiple SMTP- App.

Wenn Sie mehrere SMTP gefunden haben , klicken Sie auf die Schaltfläche Aktivieren , um die App einzuschalten.

Die App wird Ihnen sofort zur Verfügung stehen und Sie sollten die folgende Benachrichtigung erhalten, die Sie über den App-Status in der oberen rechten Ecke informiert.

Jetzt finden Sie die Option Mehrere Absender unter Andere Einstellungen .

Wenn Sie die App öffnen, sollte die Homepage für mehrere Absender mit der Schaltfläche Neu hinzufügen in der oberen rechten Ecke angezeigt werden. Simply CRM diese Schaltfläche, um Ihre E-Mail-Adressen zu Simply CRM hinzuzufügen.

Bevor Sie jedoch mit dem Hinzufügen Ihrer E-Mail-Adressen beginnen, stellen Sie sicher, dass diese so konfiguriert sind, dass Simply CRM eine Verbindung zu ihnen herstellen kann.

Abhängig von Ihrem bevorzugten E-Mail-Anbieter lesen Sie bitte die folgenden Support-Artikel:

Jeder Artikel führt Sie durch den gesamten Einrichtungsprozess und erklärt, wie Sie mit Fehlern umgehen können, die beim Hinzufügen Ihrer E-Mail-Adresse zu mehreren Absendern in Simply CRM .

Wenn Sie Ihre E-Mail-Konten konfigurieren und zur App " Mehrere Absender" hinzufügen, können Sie für jede von Ihnen gesendete E-Mail Ihre bevorzugte E-Mail-Adresse auswählen.

Wenn Sie eine einzelne E-Mail an einen Kontakt senden möchten, können Sie die Mail Manager- App öffnen, indem Sie auf das Mail-Symbol in der oberen rechten Ecke klicken.

Klicken Sie dann auf die Schaltfläche Verfassen in der oberen linken Ecke der Mail Manager- App.

Klicken Sie im daraufhin angezeigten E-Mail-Popup auf die Schaltfläche Ausgangsserver und wählen Sie den bevorzugten E-Mail-Benutzernamen aus, den Sie in der App Mehrere Absender konfiguriert haben.

Wichtig: Um E-Mails aus Simply CRM zu senden, müssen Sie zuerst die Mail Manager-App installieren und Ihren Posteingang konfigurieren. Wenn Sie sich nicht sicher sind, wie Sie dies tun sollen, lesen Sie bitte unsere ausführliche Anleitung zum Einrichten des Mail-Managers .

Aktualisiert am 10/02/2021

War dieser Artikel hilfreich?

In Verbindung stehende Artikel