Support Simply
  1. Zuhause
  2. Erweiterte Funktionalität
  3. /
Searching...

Erweiterte Funktionalität

  • So verwalten Sie Ihre E-Mails mit Mail Manager in Simply CRM

    Simply CRM verfügt über einen integrierten E-Mail-Client namens Mail Manager, mit dem Sie verschiedene Aktionen ausführen können – Leads, Kontakte,...
  • How to invoke a custom function in a workflow

    Simply CRM allows you to call specific methods on the Simply entity objects by using the Custom Task function. This...
  • So integrieren und verwenden Sie MailChimp mit Simply CRM

    Simply CRM lässt sich in MailChimp integrieren und ermöglicht es Ihnen, zwei Plattformen zu verbinden, um sicherzustellen, dass alle Daten...
  • Hinzufügen oder Bearbeiten von Feldern in einem Modul

    Simply CRM können Sie Ihre Datensatzansicht personalisieren, indem Sie Felder in Modulen hinzufügen oder bearbeiten. So personalisieren Sie Ihre Datensatzansicht...
  • Verwendung von Farblisten in Simply CRM

    Wenn Ihr Unternehmen eine große Anzahl von Datensätzen betreibt, ist es oft schwierig, durch ein riesiges Datenmeer zu navigieren und...
Nächster
Kann die gewünschte Antwort nicht finden? Keine Sorge, wir sind hier um zu helfen!
Kontaktieren Support
© Copyright Simply CRM. Probieren Sie einfach kostenlos an simplycrm.de.
  • daDansk (Dänisch)
  • enEnglish (Englisch)
  • deDeutsch
  • noNorsk bokmål (Norwegisch (Buchsprache))
  • ruРусский (Russisch)
  • esEspañol (Spanisch)
  • lvLatviešu (Lettisch)