So aktivieren Sie Apps in Simply CRM

Simply CRM verfügt über einen integrierten App Store , mit dem Sie Ihre Instanz anpassen können, indem Sie verschiedene Anwendungen im System aktivieren oder deaktivieren.

So greifen Sie auf den Simply App Store zu

Um auf den Simply App Store zuzugreifen, klicken Sie auf das Profil-Dropdown-Menü in der oberen rechten Ecke und wählen Sie Einstellungen .

Einstellungen in <span class='notranslate'>Simply CRM</span> für Time Tracker

Klicken Sie auf der Seite Einstellungen auf die Registerkarte App-Verwaltung und öffnen Sie Apps .

Apps unter App Management in Simply

Der App Store präsentiert Ihnen eine Vielzahl von Modulen, die Sie auf Ihrer Instanz aktivieren können. Durchsuchen Sie die Apps oder verwenden Sie die Suchleiste oben, um die gewünschten Apps schnell zu finden.

So aktivieren Sie eine neue App

Sobald Sie die App im Simply App Store gefunden haben, müssen Sie nur noch auf die Schaltfläche „ Aktivieren “ auf der Karte klicken.

Aktivieren Sie die Projects-App in <span class='notranslate'>Simply CRM</span>

Wenn Sie die Schaltfläche drücken, erhalten Sie eine Benachrichtigung, die Sie darüber informiert, dass die App erfolgreich aktiviert wurde.

Projects-App aktiviert

Aktivierte Apps präsentieren Ihnen zwei weitere Schaltflächen auf ihrer Karte: Optionen und Dokumentation . Drücken Sie Optionen , um alle Optionen anzuzeigen, die Sie beim Konfigurieren der App verwenden können.

Projects-App-Optionen

Klicken Sie auf Dokumentation , wenn Sie mehr über die Verwendung der neu aktivierten App erfahren möchten.

Projects-App-Dokumentationsschaltfläche

Wenn Sie eine gesuchte App nicht finden können oder Fragen haben, kontaktieren Sie bitte unseren Support über LiveChat oder senden Sie uns eine E-Mail an support@simply-crm.com .

Aktualisiert am 06/03/2022

War dieser Artikel hilfreich?

In Verbindung stehende Artikel