So verwalten Sie Tickets in Simply CRM

Simply CRM unterstützt die Erstellung von Tickets, mit denen Kunden bestimmte Probleme innerhalb der Instanz melden können.

Erstellen Sie Tickets

Wählen Sie im linken Menü Support und öffnen Sie den Bereich Tickets.

Klicken Sie auf der Seite Tickets auf die Schaltfläche Ticket hinzufügen und füllen Sie die erforderlichen Felder im daraufhin angezeigten Popup-Fenster aus. Drücken Sie Speichern, um das Ticket zu erstellen.

Erstellen Sie Tickets im Kundenportal

Um ein Ticket im Kundenportal zu erstellen, öffnen Sie die Registerkarte Tickets und klicken Sie auf Neues Ticket.

Füllen Sie die erforderlichen Details aus und drücken Sie Speichern.

Offene Tickets schließen

Jedes offene Ticket kann von dem Kontakt geschlossen werden, der das Ticket erstellt hat, oder von dem Kontakt, dem das Ticket zugewiesen wurde.

Um ein Ticket zu schließen, öffnen Sie das Modul Tickets und drücken Sie in der Listenansicht auf den gewünschten Ticketdatensatz. Dadurch wird die Detailansicht des ausgewählten Tickets geöffnet, in der Sie einfach auf die Schaltfläche Als geschlossen markieren klicken können.

Denken Sie daran, dass der Ticketstatus automatisch auf "Geschlossen" geändert wird, wenn Sie auf die Schaltfläche klicken.

Wichtig: Kommentare zu geschlossenen Tickets können nicht hinterlassen werden.

Aktualisiert am 11/12/2019

War dieser Artikel hilfreich?

In Verbindung stehende Artikel