Benutzerkalender-Einstellungen

Simply CRM können Sie Ihren Kalender konfigurieren und an Ihre Bedürfnisse anpassen. Dies bedeutet, dass Sie das Erinnerungsintervall, die Zeitzone und viele weitere Kalenderfelder personalisieren können.

Feld Beschreibung
Starttag der Woche Ermöglicht die Auswahl des Wochenbeginns. Zum Beispiel Montag.
Der Tag beginnt um Hier können Sie festlegen, wann Ihr Arbeitstag beginnt.
Datumsformat Ermöglicht die Auswahl des bevorzugten Datumsformats.
Kalender Stundenformat Ermöglicht die Auswahl des Zeitformats 12 oder 24 Stunden.
Zeitzone Ermöglicht das Einstellen der Zeitzone über das Dropdown-Menü.
Standardansicht "Mein Kalender" Ermöglicht die Auswahl der bevorzugten Kalenderansicht aus dem Dropdown-Menü.
Standardanrufdauer (Minuten) Legt automatische Aktualisierungen für Enddatum und -zeit für Anrufe fest.
Andere Veranstaltungsdauer (Minuten) Legt automatische Updates für alle Ereignisse außer Anrufen fest.
Standardereignisstatus Ermöglicht die Auswahl des Standardereignisstatus aus dem Dropdown-Menü.
Standardaktivitätstyp Ermöglicht die Auswahl des Standardaktivitätstyps aus dem Dropdown-Menü.
Popup-Erinnerungsintervall Legt das Zeitintervall fest, nach dem das Ereigniserinnerungs-Popup nach dem Schließen erneut angezeigt wird.
Abgeschlossene Kalenderereignisse ausblenden Ermöglicht das Ausblenden der abgeschlossenen Kalenderereignisse.
Standardkalenderansicht Ermöglicht die Auswahl der Standardkalenderansicht aus dem Dropdown-Menü.

Wichtig: Mit den Benutzerkalendereinstellungen können Sie die Freigabe nur für die Ansicht einrichten oder Berechtigungen anzeigen und bearbeiten.

Aktualisiert am 20/08/2019

War dieser Artikel hilfreich?